Hermine Kostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja guck doch einfach mal, was sie so in den ersten Teilen an hatte (also ich denk mal du meinst so die Hogwarts-Schuluniform). Also suchst du dir sowas wie einen schwarzen Pullover, ein weißes Hemd und eine Krawatte zusammen ;) Dann am besten noch ein schwarzer Umhang und nicht zu vergessen das Gryffindor-Wappen, das du dir am besten aus dem Internet ausdruckst und dir am Pullover befestigst :) Ein einfacher Zauberstab und wenns nur ein Stock ist, sollte sich ja finden lassen ;)

lilyevans1960
Fragesteller

Danke ☺

xXMarc97Xx  18.04.2015, 11:56
@lilyevans1960

Gern geschehen :)

Ist ein schönes Thema, hab mich auch gerade diese Woche als Harry Potter verkleiden können :D

xXMarc97Xx  20.04.2015, 18:44
@lilyevans1960

Berühmte Persönlichkeiten ;) Hab noch ein kleines Fotoshooting mit Hermine gemacht :D

Ja das geht doch super in den letzten Teilen hat sie ja keine besondere Hogwarts Uniform o. So an Aber ich könnte 3 Outfits vorschlagen: 1) Hogwarts: grauer Pulli, schwarze Hose und so ne Krawatte 2) Das Ball Outfit ausm 4. Teil: ein schönes Kleid halt am besten weiß 3) Das 7. Teil Outfit: Rosa Strickjacke, Jeans Und natürlich immer noch ein Zauberstab

lilyevans1960
Fragesteller

rosa Stick Jacke habe ich glaub ich nicht :/ ich wollt so typisch hermine also so aus den ersten teilen eig :)

lilyevans1960
Fragesteller

aber trotzdem super Idee Danke :)