suche hermine granger schuluniform

- (Harry Potter, Kostüm, Hermine Granger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also ich würde dir www.harrypottershop.de empfehlen. da gibt es alles mögliche, sogar den zauberstab

http://www.elbenwald.de/Fantasy/Harry-Potter/Kostueme

Also, unter dieser Adresse findest du auf jeden Fall mal Gegenstände wie Krawatte, Zauberstäbe und auch ganze Sets, bestehend aus Oberteil, Hose & Umhang. Ist halt jetzt kein Rock dabei, da müsste man eventuell nochmal schauen, zu Not tut's mit Sicherheit auch ein normaler schwarzer Rock. ;-)

Ist jetzt die einzige Seite, dir mir auf Anhieb eingefallen ist, ist wie man aber auf Anhieb sehen kann, sehr sehr teuer.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Hab mal noch ein wenig rumgestöbert und unter dem Abschnit "College Kleidung" gibts auch die Original Hogwarts Sweater bzw. Cardigans, halt auch wieder ohne Rock.

Und hier (http://www.elbenwald.de/Fantasy/Harry-Potter/Zauberstaebe) findest du die Original-Zauberstäbe.

Wie gesagt, günstig ist was anderes, aber das triffts wohl am besten! :)

0

Guck mal auf elbenwald

Gibt es eine Liste aller Zauberer in Harry Potter, die nonverbale und Zauberstablose Magie hervorbringen können?

Also: Non verbale: Albus Dumbledore Tom Riddel Belatrix lestrange Harry Potter Hermine Granger Luna lovegood MAD eye moody Aberforth Dumbeldore Minerva mc gonnagal Flitwick Ginny Wesley Zauberstab lose Magie: Hermine Granger Albus Dumbledore Tom riddle Minerva mc gonnagal Flitwick Harry Potter (teilweise) Ginny Wesley(teilweise)

...zur Frage

Warum ist hermine eigentlich eine zauberin?

also meine frage ist warum hermine granger eine zauberin/hexe ist,denn ihre eltern sind ja beide muggel also die können nicht zaubern!Aber warum ist sie dann zauberin/hexe???

...zur Frage

Hermine Granger Kostüm?

Warum gibt es nur das Filmgetreue Hermine Granger Schuluniform Kostüm zu kaufen und nicht auch Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm? Hier ein link zu Hermine Granger Privat Klamotten.

Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm:https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=oAp4W7XsLeeKlwSH-ZWoDg&q=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&oq=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...5765.22181..22864...0.0..0.415.2832.30j1j1j0j1......0....1.........0j41j0i30j0i67j0i13.jnf7juCpD-k#imgrc=7oUiUT364N0Q8M: Sorry ich kann nur eine Link hinzufügen. Ich kann euch wenn ihr es möchtest im Kommentar einen Link zu Hermine Grangers Schuluniform Kostüm schicken.

Meine nicht die man sich selber zusammenstehlt. Sondern die von einer Firma kauft.

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?