suche hermine granger schuluniform

 - (Harry Potter, Kostüm, Hermine Granger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also ich würde dir www.harrypottershop.de empfehlen. da gibt es alles mögliche, sogar den zauberstab

http://www.elbenwald.de/Fantasy/Harry-Potter/Kostueme

Also, unter dieser Adresse findest du auf jeden Fall mal Gegenstände wie Krawatte, Zauberstäbe und auch ganze Sets, bestehend aus Oberteil, Hose & Umhang. Ist halt jetzt kein Rock dabei, da müsste man eventuell nochmal schauen, zu Not tut's mit Sicherheit auch ein normaler schwarzer Rock. ;-)

Ist jetzt die einzige Seite, dir mir auf Anhieb eingefallen ist, ist wie man aber auf Anhieb sehen kann, sehr sehr teuer.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Hab mal noch ein wenig rumgestöbert und unter dem Abschnit "College Kleidung" gibts auch die Original Hogwarts Sweater bzw. Cardigans, halt auch wieder ohne Rock.

Und hier (http://www.elbenwald.de/Fantasy/Harry-Potter/Zauberstaebe) findest du die Original-Zauberstäbe.

Wie gesagt, günstig ist was anderes, aber das triffts wohl am besten! :)