Hercules Prima 5s Zug?

1 Antwort

Salue

Es scheint sich um den Dekompressor zu handeln. Dieser sorgt dafür, dass beim Starten der Motor beim keinen Widerstand durch die Kompression hat und die Pedale leichter durch zu trampen sind. Der Start geht auch ohne, da ein 50 ccm Motor sowieso nicht viel Kompression hat.

Ist der Kabelzug mit dem Hebel gekuppelt, der beim Starten kurz gezogen wird, muss aber dieser angehängt sein. Sonst kann man den Motor nicht starten.

Tellensohn