Hercules Prima 5s Wert/Wertsteigerung?

2 Antworten

Hallo, das mit der Massenware stimmt schon aber wenn du mal bei EBAY reinschaust kannst du deine "Mitkongurenten" sehen die auch solchte Teile anbieten.

Vor einiger Zeit hatte ich mal auf der Seite die Angebote von Kreidler angesehen (so ein Teil hatte ich lange gefahren) und wenn das Teil noch Originalzustand hatte waren die Preise höher als die Mopeds damals gekostet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Mopeds sind Massenware. Damit erzielst du keine hohen Gewinne. Wenn du es verkaufst, sind ca. 700€ drin.