Hercules Dj Console 4-Mx kaputt?

2 Antworten

Nicht der Controller ist defekt, er funktioniert nur nicht mit der Software. Es ist also ein Mapping- oder Treiberproblem. Die Lösung findet sich gewiss in den Tiefen des Forums von Virtual DJ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Das liegt wie TilDawn sagte an den Treibern. Es gibt bereits einen Fix auf der Hercules Homepage, lad ihn dir einfach herunter. Das ist ein Firmware Update der Console und ein Treiberpaket für den PC. Wenn du zwischendurch die Verbindung trennst, ist die Console hinüber, also pass gut drauf auf.