Hercules DJ Control Mp3 LE funktioniert nicht richtig

5 Antworten

Hatte das Problem auch. Habe darauf die Treiber auf der Frimenwebsite runtergeladen und installiert. Danach habe ich das Programm Mixxx (kostenlos und ähnlich wie VirtualDJ) installiert und mit diesem ging es. Später, wie auf magische Weise auch bei VirtualDJ7 / 8. Hoffe konnte helfen :)

Ich hab das selbe problem bei mir war keine CD dabei ist das normal und irgendwie kann ich den Treiber nirgends downloaden

Bei mir das selbe Problem.... Ich hab aber die frage wie du das ganze mit VirtualDJ verknüpft hast

Hercules control mp3 LE --> PROBLEM!1

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Hercules dj control mp3 le und muss sagen für 50 piepen ist das Gerät schwer in Ordnung.

Allerdings gibt es hier 1 kleinigkeit:

In Virtual DJ 8 funktioniert das Gerät ohne probleme, allerdings hängt sich nach ca 10 - 15 minuten das Gerät auf und ich muss VDJ von neu starten und die Tracks reinladen.

Das wurde mir irgendwann zu blöd also habe ich die mitgelieferte Softwar DJuced benutzt.

Es hat alles reibungslos funktioniert bis ich draufgekommen bin das Vorhören nicht geht, oder ich bin zu blöd das Programm so einzustellen das ich meine Kopfhörer verwenden kann. In VDJ funktioniert das Vorhören ohne Probleme.

Kann mir da irgendwer helfen ? Ich hab in VDJ auch schon das Mapping reinkopiert aber es hängt sich trotzdem regelmäßig auf :/

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

DDJ-400 ohne pc?

Hey,

Ich bin Anfänger und wollte mir das DDJ-400 kaufen. Jetzt ist die frage von mir: Brauche ich dafür einen pc oder funktioniert das ding auch ohne pc? Und geht auch ein handy? (Es läuft mit recordbox dj) Und wenn nein welche pulte von pioneer sind denn billig, für anfänger und laufen ohne pc und haben viele Funktionen?

Ich würde mir wenn es ohne pc läuft oder nur mit handy es kaufen.

Ich freue mich auf eine Antwort :-) 

Lg.

...zur Frage

Hercules DJ Control Glow wird von DJUCED nicht erkannt?

Hallo. Mein Hercules Dj Control Glow wird von DJUCED nicht erkannt. den Treiber habe ich schon installiert. Kann mit jemand weiterhelfen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?