Hercules DJ Control Mp3 LE funktioniert nicht richtig

4 Antworten

Hatte das Problem auch. Habe darauf die Treiber auf der Frimenwebsite runtergeladen und installiert. Danach habe ich das Programm Mixxx (kostenlos und ähnlich wie VirtualDJ) installiert und mit diesem ging es. Später, wie auf magische Weise auch bei VirtualDJ7 / 8. Hoffe konnte helfen :)

Soweit ich weiss gehen MIdi Controller nur unter der Pro Version von VDJ.

Habe selber den Hercules Controller und bei mir läuft der unter VDJ Pro 7.3 Problemlos

PS: Im normalen Desktop Betrieb leuchtet auch nur bei mir die weisse Herkules Schrift ;)

Schnitzel1995
Fragesteller

Ja aber bei einem Freund funktioniert alles problemlos. Und das im Desktopbetrieb nur die Schrift leuchtet ist mir schon klar, aber auch in den beiden Programmen gehts ja nicht

Ich hab das selbe problem bei mir war keine CD dabei ist das normal und irgendwie kann ich den Treiber nirgends downloaden

hast du auch ein Mapping für virtual dj ?

damit virtual dj weiss was du mit welcher taste machen willst ?

Schnitzel1995
Fragesteller

ja wenn ich in dem programm auf das geh unter confiq kann ich ja auswählen welches gerät, aber da steht nur keyboard zur auswahl, aber nicht das mischpult. hab den treiber schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert und habe mir auch von der hercules seite die mapping datei runtergeladen und den ordner da kopiert aber funktioniert immer noch nicht :(