Herbalife eine Sekte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, keine Angst, das ist keine Sekte oder Religion :-) Aber es ist natürlich eine Firma, die Produkte verkaufen will -> mit schönen Worten und sicher auch teils guten Produkten....und wie bei (fast) allen Firmen dieser Welt wollen im Hintergrund ein paar wenige sehr reich werden....

lass besser die finger davon. ein kollege von mir hat da angefangen. ist das schneeball system. er will ständig das ich auch da anfange oder mit an einen vortrag gehe usw,

wie kommt man den da wieder raus ? klingt vielleicht bescheuert aber es gibt ja keinen Vertrag sondern nur eine Registrierung, könnte den Kollege zum beispiel seine Registrierung löschen oder so?

0

Hatte mal einen Bekannten der auch für Herbalife gearbeitet hat, ist irgendwie schon eine komisches Prinzip dieser Laden, aber eine Sekte glaube ich nicht. Mußt Du mal im Netz gucken, da findet man doch bestimmt etwas, oder?

Das ist halt auch so eine Firma, die mit dem Schneeballprinzip arbeitet und das kann halt nicht funktionieren. Eine Sekte ist Herbalife aber nicht.

Schau mal hier und vergleiche:

www.destruktive-gruppen-erkennen.com

Herbalife ist ein Multi-Level-Marketing (MLM). Und Vorsicht: Die Indoktrination beginnt immer mit Kursen/Seminaren/Workshops!

Was möchtest Du wissen?