Henochisch lernen?

4 Antworten

Bei Amazon oder dergleichen findest du bestimmt Material.

Hey ich kenn die Sprache schon seit 1,5 Jahren. Ist kann's einfach man muss bei der Aussprache auf die Selbstumlaute achten. Z.B. Das Wort regieren. Es wird sonf geschrieben aber sonuf ausgesprochen, da zwischen nf die Ableitung des Konsonannten u von dem Wort nun ist. Also wenn du mehr wissen willst kannste mir jederzeit schreiben.

Liisssaa1  31.08.2016, 15:19

Wie hast du es gelernt?

ich glaube, dabei kann dir keiner helfen, diese sprache wurde im 16 jh. von den alchemisten und astrologen gesprochen und in der magie angewendet.......dann lerne doch lieber latein, ist sicher leichter und wird eher gebraucht, als henochisch