Henna tattoo. Kann ich damit in den Urlaub? Wegen Sonne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte diesen henna tattoo auch letztes jahr am arm und war in antalya unter 53º und da ist nichts passiert mus dich halt nur richtig eincremen damit du generell kein sonnen brand bekommst ;) viel spass im urlaub

da passiert nichts ,es hält egal was kommt meistens 2 -6 wochen es kommt drauf an .

MAcht absolut nix, stell es dir ähnlich vor wie haare färben, du färbst quasi deine Haut.... es geht nur schneller weg durch Wasser und Sonne ;-)

Danke :)))

0