Geht ein Henna tattoo im Urlaub vom Salzwasser am Meer weg?

5 Antworten

Eine Henna Bemalung hält generell nur 1-2 Wochen auf der Haut, je nach Wasserkontakt.

Henna geht nur mit Wasser ab & demensprechend geht es beim schwimmen auch ab.

Je öfter du also baden/duschen/schwimmen gehst, desto schneller geht die Bemalung ab. :)

Die Mischung aus Wasser und Sonne wird das Henna verblassen lassen.

Also meines hat nur ca 1ne Woche gehalten :/
Danach war das schon so verblasst das man nichts mehr erkennen konnte, das war nicht mal im Urlaub sondern daheim

Auf Dauer ja aber so ansonsten nicht

Knapp 10 Tage dann ist es weg:)