Henglein Dampfnudeln?

2 Antworten

Wenn sie geöffnet sind, kommt es stark auf Lagerung an, wie lange ICH sie noch essen würde.

Sind sie im Kühlschrank gut verschlossen gegen Austrocknen und andererseits nicht zu feucht verschwitzt, dürften sie länger gut sein.

Das ist alles einer Frage des Checkens. Gerne setzen die aber Schimmel an. Wann kann man nicht genau sagen.

Also: angucken und für okay oder nicht befinden

Ich kenne die Dinger nicht , aber das was auf der Tüte steht ist masslos untertrieben ... wenn das steht 1-3 Tage geht auch das Doppelte ...