Hemdmode bei Jungs / Männern?

1 Antwort

Hallo Jannik712👋

Stil oder Richtungen sind fließend, sie verändern sich, gehen ein oder kommen wieder, das ist so. Shirts und Sakkos das nennt sich Casual Business, man kombiniert die schlichte, bequeme Mode mit der Seriosität, wenn du selbst Hemden tragen willst, dann tu das, du musst dich nicht nach einem Trend richten.

Ich kenne kaum Männer, die Hemden oder dergleichen tragen, wenn, dann machen sie das aus beruflichen Gründen oder weil es um eine Veranstaltung geht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man der Typ dafür sein muss und sich darin wohlfühlen muss, ich als Frau trage auch in meiner Freizeit Blusen, aber es ist halt schon so, dass diese nicht stocksteif sind, also weiß oder nach Büro schreien, sondern bunt sind und Schnitte haben, die nicht mit Kragen einhergehen etc. solche würde ich auch nicht tragen wollen, wenn ich ehrlich bin.