Hemd mit Rollkragenpullover?

2 Antworten

Hallo!

Klar, kann man problemlos machen ... habe ich als auch schon gemacht, meistens war es ein schwarzer Rolli aus dünnem Jersey unterm Jeanshemd. Man muss bei dieser Kombination eigentlich nur drauf achten, dass der Rollkragenpullover dünn genug ist um nicht aufzutragen, dann sollte es im Grunde passen. Gute "Shirtrollis" gibt es bei Kik (kein Witz!), es gibt sie da in Schwarz und Weiß.

Im Winter ist das eine gute Option um auch nicht so zu frieren, ich habe es schon angezogen und kann es empfehlen. Wichtig ist jedoch insbesondere, dass es dir gefällt was du trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen .....

mmmmrat
Fragesteller

Kann man machen du Katze warum dann ...?

shagdalbran  30.11.2019, 20:06
@mmmmrat

Nach warum hast du nicht gefragt, nur danach OB man das machen kann. Folgerichtiges Denken ist nicht so dein Ding - gelle?