Rollkragenpullover ab September anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geehrte Leserinnen und Leser,

was spricht dagegen, daß Bedürfnis des Freundes umzusetzen? Welche Beweggründe hat er denn? Ist es Fürsorge oder findet er, daß Du in einem Rollkragenpullover so richtig klasse aussiehst?

Auf jeden Fall würde ich den Wunsch umsetzen. Ohne zu zögern. Vielleicht kannst Du dich ja freiwillig noch etwas wärmer anziehen, als von ihm beauftragt.

Du könntest ihn ja mal überraschen, und Dich extra warm anziehen (dicke Strickstrumpfhose, dünner Rolli, darüber einen dicken Rollkragenpullover, Schal und Mütze, und eine warme Daunenweste)

Mit freundlichen Grüßen

Herr Hubertus Kleinauf-Wegener

Deinem Freund klar machen, dass du über deine Kleidung selbst bestimmst. Falls er es nicht schnallt, solltest du die Beziehung ernsthaft in Frage stellen.

du solltest deinem freund ruhig aber bestimmt erklären das du selbst entscheiden kannst was du wann anziehst. wenn du dir das schon von ihm vorschreiben läßt was kommt dann als nächstes? denk mal drüber nach.

Habe am 31.08 mich arbeitslos gemeldet beim Arbeitsamt, die Meldebescheinigung am 1 September nachgereicht, ab wann bekomme ich arbeitslosengeld?

War a 31.08 bei arbeitsamt und habe mich arbeitslos gemeldet und hatte meine Meldebescheinigung nicht dabei, die Kolegin meinte ich koenne sie am 1 September nachreichen.

Mein mir zugestellter Sachbearbeiter hat mich aber ab den 1 september datiert.

Rechtlich gesehen, muss ich doch das August Geld noch bekommen oder werde ich erst ab september das Geld bekomen weil ich die Meldebescheinigung nachgereicht habe.

...zur Frage

Wie kann man einen Rollkragenpullover ausziehen ohne dass die Haare zerwuselt werden?

Hallo,

ich habe lange Haare, die ich gerne aufwendig hochgesteckt habe.

Mein Problem, wenn ich z.B. einen engen Rollkragenpullover ausziehe, wird die ganze Frisur zerstört, bzw. die Haare kommen durcheinander.

Was kann man dagegen am besten machen?

...zur Frage

Sachen vom Kumpel anziehen?

Also ich (m) ziehe gerne die Sachen von meinem besten Freund an. Wenn ich sage alles dann meine ich alles. Er hat auch nichts dagegen. Er hat auch einige Kleidungsstücke die er halt nicht mag etc. und ich kann sie auch bekommen.

Jetzt die Frage: Ist es eigentlich normal das ich seine Sachen anziehe oder ist es eher etwas spezieller. Und nein ich bin nicht homosexuell und möchte auch nichts von ihm.

...zur Frage

Mein Freund verlangt von mir dass ich dicke Pullover aus Wolle anziehe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat seit einiger Zeit so eine komische Einstellung. Erst fing es damit an, dass er mir dünnere Pullis zum drüberziehen schenkte. So als kleine Aufmerksamkeit. Fand ich auch ganz nett. Aber im Laufe der Zeit wurden die immer dicker. Zuguterletzt hat er mir einen sehr dicken schwarzen Rollkragenpullover geschenkt. Der Rollkragen ist sehr hoch, und der ganze Pullover ist ungeheuer dick, mit so richtig groben Maschen. Er wiegt auch sehr viel (nicht mein Freund, sondern der Pulli).

Jedenfalls verlangt mein Freund von mir, dass ich diese dicken Pullover anziehe. Auch wenn es draußen wärmer ist.

Was meint ihr: wie soll ich mich am besten verhalten?

...zur Frage

fahrradhelm anziehen oder nicht?

soll ich einen anziehe oder nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?