Rollkragenpullover ab September anziehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geehrte Leserinnen und Leser,

was spricht dagegen, daß Bedürfnis des Freundes umzusetzen? Welche Beweggründe hat er denn? Ist es Fürsorge oder findet er, daß Du in einem Rollkragenpullover so richtig klasse aussiehst?

Auf jeden Fall würde ich den Wunsch umsetzen. Ohne zu zögern. Vielleicht kannst Du dich ja freiwillig noch etwas wärmer anziehen, als von ihm beauftragt.

Du könntest ihn ja mal überraschen, und Dich extra warm anziehen (dicke Strickstrumpfhose, dünner Rolli, darüber einen dicken Rollkragenpullover, Schal und Mütze, und eine warme Daunenweste)

Mit freundlichen Grüßen

Herr Hubertus Kleinauf-Wegener

Soll doch kein Problem sein. Der Hals ist das empfindsamste Körperteil und sollte stets warm gehalten werden. Ich trage sogar an kühlen Sommerabenden gerne einen Rollkragenpullover.

Spätestens, aber wirklich allerspätestens ab Oktober kommt noch ein dicker Schal hinzu.

Die Beine sollten auch warm gehalten werden. Eine Strickstrumpfhose unter der Jeans ist selbstverständlich.

Du könntest doch deinem Freund mal einen Gefallen erweisen, und eine zusätzliche Kleiderschicht anziehen. Was hälts Du davon? Extra dicker Pulli, warme Mütze und Handschuhe. Was auch gut aussieht sind Stulpen.

der hat doch eine hängen, wenn er meint er könnt dir vorschreiben was du tun und lassen sollst..kommt sowas öfters vor? wenn ja --> such dir nen neuen freund.....du würdest doch nich etwa auch von der brücke springen wenn der des sagt???

bleib du selber und bestimme über dich selbst, natürlich nicht bei 5 grad im t-shirt nach drausen, aber generell soltst du solche dinge selbst bestimmen

du solltest deinem freund ruhig aber bestimmt erklären das du selbst entscheiden kannst was du wann anziehst. wenn du dir das schon von ihm vorschreiben läßt was kommt dann als nächstes? denk mal drüber nach.