Rollkragenpullover ab September anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geehrte Leserinnen und Leser,

was spricht dagegen, daß Bedürfnis des Freundes umzusetzen? Welche Beweggründe hat er denn? Ist es Fürsorge oder findet er, daß Du in einem Rollkragenpullover so richtig klasse aussiehst?

Auf jeden Fall würde ich den Wunsch umsetzen. Ohne zu zögern. Vielleicht kannst Du dich ja freiwillig noch etwas wärmer anziehen, als von ihm beauftragt.

Du könntest ihn ja mal überraschen, und Dich extra warm anziehen (dicke Strickstrumpfhose, dünner Rolli, darüber einen dicken Rollkragenpullover, Schal und Mütze, und eine warme Daunenweste)

Mit freundlichen Grüßen

Herr Hubertus Kleinauf-Wegener

Deinem Freund klar machen, dass du über deine Kleidung selbst bestimmst. Falls er es nicht schnallt, solltest du die Beziehung ernsthaft in Frage stellen.

du solltest deinem freund ruhig aber bestimmt erklären das du selbst entscheiden kannst was du wann anziehst. wenn du dir das schon von ihm vorschreiben läßt was kommt dann als nächstes? denk mal drüber nach.

Was möchtest Du wissen?