Hemd in die Hose (Abschlussfeier)?

12 Antworten

Hemd aus der Hose ist etwas cooler, in der Hose konventioneller und seriöser. Aber dann gehört- wie Du sagst -eigentlich ein Sakko drüber.

Kannst Du nicht dorthingehen und erstmal das Hemd aus der Hose lassen. Und wenn Du dann merkst, das Du irgendwie underdressed bist oder unangenehm auffällst, es auf der Toilette in die Hose stecken?

Andersherum ist es allerdings schlecht: War das Hemd einmal in der Hose, ist es kraus.

Also das Hemd über der Jeans sieht wirklich total blöd aus. Steck es lieber rein! Ich finde das stilvoll.

Für die Mehrheit der Leute,gehört das Hemd in die Hose,und sieht bei so einer Feier seriöser aus.

Wenn du aber gar nicht so aussehen willst,weil es dir nich gefällt,und du das Rückrat hast ,durchzusetzen was du magst, lass es draussen.

Wenn du nicht genug Selbstbewusstsein hast ,gegen den Strom zu schwimmen,Steck es rein. Es weiss ja Niemand von deinen Zweifeln und Überlegungen.

Wichtig ist allein,das die Feier schön wird.

Was möchtest Du wissen?