Helppp Ferienwohnung?

michi57319  01.05.2024, 23:21

Bist du gerade angekommen?

hiiii358
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Handtücher kann man kaufen. Wäschereien gibt es in jeder Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Dann nimmt halt halt genug Kleidung und Handtücher mit. Oder benutzt einen Waschsalon.

Denkt dran, zu checken, ob es Bettwäsche gibt.

Stand denn in der Buchung, dass Waschmaschine und Handtücher vorhanden wären? Sowas checkt man vorher und nimmt ggfs ausreichend Sachen mit. Waschmaschine hatte ich bislang eher selten in einer Ferienwohnung

Handtücher ist doof, Waschmaschine hatte ich bisher nie. Braucht man auch nicht wirklich. Im Hotel hast du auch keine.