Hells Angels Gang?

1 Antwort

Nein, die Hells Angels sind 1948 in Fontana (Kalifornien USA) gegründet worden.

Es gibt in der Türkei jedoch einen Charter, die „Hells Angels MC Nomads Turkey“.

In der Regel sind bei uns die meisten gemischte Charter, es gibt aber auch viele die einheitliche Ethnien nur aufnehmen.

Mich interissiert das einfach soll nichts rechtes sein

Ich halte die Frage für vollkommen legitim.

Ich selber war in Motorrad  Clubs aktives Mitglied und fahre selber noch heute gerne Harley 😎👍

Nora700 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 14:40

Gut wollte nicht das meine Frage falsch ankommt derzeit ein Problem in Deutschland.Wie ist das auf einer Harley zu fahren die Geschwindigkeit das Geräusch der Maschine?Kenne das nicht wollte ich immer mal wissen fühlt man sich dan wie frei

ValaDoran  07.07.2025, 16:06
@Nora700

Ja, es gibt einem das gewisse Gefühl von Freiheit, man fährt nicht sehr schnell im Gegensatz zu "Sport Maschinen" wie der Kawasaki Ninja, ist das einfach was anderes, es ist auch ein Teil des Livestyles den man (häufig) pflegt. Es ist ein Teil vom gesamten Paket. Da fängt bei der Klamottenwahl an, geht über die Musik die man hört, und dann natürlich der Bekanntenkreis.

Ich selber bin anfänglich in schlechte Kreise geraten, das ist leider auch möglich, ich verharmlose das nicht.

Nora700 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 16:15
@ValaDoran

Ich muss erlich sein ich kannte sowas bisher nicht habe erst vorige Woche mal echte Biker gesehen das erste mal nicht von Hell Angels Outlows glaube heissen die.War faziniert ,hatten schon was.Kennst du den Film Poker Run?So sahen sie aus breite Räder diese Helme.Ist es gefährlich die so anzusehen hoffe nicht war nur so neu für mich.Sahen so frei aus stark.Dachte nur mit so einen ist man sicher.Ich habe schlimmes erlebt ist verrückt oder?Musste lächeln.Bis mir jemand sagte das wäre gefährlich.Stimmt es das verschiedene Clans gerne die Jacken anderer Clans klauen ?Schön sich mal mit jemand zu unterhalten der sich was auskennt.

Nora700 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 16:18
@Nora700

Die kawasli Ninja sah man früher mehr die in grün orange sahen so gut aus die neueren nicht mehr so.