Hellraiser schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Teil von 1987 ist mMn echt Klasse (7/10). Der zweite Teil (Hellbound) und dritte Teil (Hellraiser 3: Hell on Earth) gehen mit jeweils 6/10 auch noch.

Aber danach kannst aufhören... Wird definitiv nicht mehr besser!

😅🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der erste und zweite Film lohnt sich definitiv.

Der erste ist mit Abstand der beste Teil

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich würde sagen nein, also an deiner Stelle würde ich einen besseren Horrorfilm anschauen wie Halloween oder Insidious oder Hereditary

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

MagnetixFyer
Fragesteller

Die kenn ich schon alle