Hellee Streifen suf Jeans?

4 Antworten

Sie soll einfach diese Hose behalten und dir eine neue kaufen.

W14hilfe
Fragesteller

dachte ich mir auch ist aber von tkmaxx und auch lange her

Einfach lassen. Das ist der natürliche Alterungsprozess der Jeans. Sieht doch gut aus. Ansonsten: Neue kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nach weiteren Wäschen wieder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann einerseits davon kommen, dass wenn die Hose an den Stellen geknickt wird, das Material abgerieben wird oder es kann auch von Waschmittelresten kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W14hilfe
Fragesteller

ja dass kommt obviously vom knicken, frage ist wie kriege ich es weg. textilfarbe?