Helle flecken zwischen den Jeans?

4 Antworten

Da kann man nichts machen, außer Lederflecken aufnähen lassen, wie bei Reithosen.

Das sind keine Hellen flecken, der Stoff reibt sich ab, bis er weg ist. da hilft kein Färben. Was du machen kannst ist von vornherein eine Stütze einnähen.

Du könntest sie neu Färben.

MfG, Tim

AnimexxAOT333
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt aber diese ganzen Qualitäten der heutigen jeanshosen sind echt schlecht. An diesen Stellen wird der stoff auch dünner, deswegen lohnt es sich ja gefühlt nicht. Aber trz vielen lieben Dank

verreisterNutzer  05.11.2019, 22:02
@AnimexxAOT333

Wir wäre es, wenn du dir mal eine oder zwei Jeans speziell für dich anfertigen lässt? Ist zwar teuer, aber auf dauer billiger.

AnimexxAOT333
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es geht ja meistens um den stoff, ich habe z.B eine, die ich schon seit einem halben Jahr habe, leider gibt es diese Hose nichtmehr und ich weiss nicht genau welcher Stoff es ist.