Hellcase.com, wie funktioniert das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze Hellcase schon sehr lange und habe auch vor 1ner Woche eingezahlt und Profit gemacht. Die Items bekommst du auf dein virtuelles Hellcase Inventar und kannst die dann wann du willst auf dienen Steam-Account rübertraden lassen. Die Items die dir nicht existent vorkommen sind wahrscheinlich Dota oder VGO Items (da hellcase nciht nur CSGO skins anbietet) - aber deswegen keine Angst In den CSGO Kisten sind auch nur CSGO Items drin :D

Ob du Profit machst oder nicht ist natürlich Glückssache aber wenn du da wirklich einzahlen willst (Es gibt auch bessere CSGO-Gamble Seiten) dann Empfehle ich dir nicht die Tradeup/Upgrade Funktion auf Hellcase zu nutzen :D

Eine bessere alternative zu hellcase ist zumbeispiel Daddyskins :D bessere Preise und verifiziert (also sicher kein Scam) - und da funktioniert das mit den Items genau so :D