Hellbraune bis blonde Haare färben ohne vorblondieren?

ungefähr diese Haarfarbe hab ich - (Haare, färben) 2. Bild - (Haare, färben) 3. Bild - (Haare, färben)

4 Antworten

Pastell Lila bekommt man eigentlich nur dann,wenn die Haare wirklich hell blond sind und am besten einfach so gut wie weiß ohne gelb/rotstiche.

Allgemein lässt sich directions empfehlen,vor allem zum "ausprobieren",wenn du nicht grade blau färbst halten die Farben nicht für immer und sie lassen sich mit bestimmten Sachen auch leicht rauswaschen.

Aber auch so ein grau wirst du eher schwer alleine hinbekommen,vor allem wenn du eher unerfahren mit solchen Farben bist.

Dafür sollten deine haare auf jeden fall blondiert sein. Wenn du gute ergebnisse haben willst, solltest du am besten zum friseur gehen

Das wird ohne Blondierung nicht gehen. Dazu empfehle ich dir einen Friseur. Denn nur er hat die passenden Hände, Mittelchen und Pflege für danach.

geh doch bitte zu einem Profi sonst passiert ein Unfall