Hella Mega Tour dauer?

3 Antworten

Kommt halt immer auf die Vorgaben der Stadt an, aber bis 22 Uhr solltest du mindestens rechnen. Wenn sie bis 23 Uhr dürfen, dann bis 23 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du willst, das es niemals aufhört...das verspreche ich dir, viel Spass.

fizzysodas  18.06.2022, 00:16

Ein normales Konzert dauert etwa 2 Stunden, Ein Festival...wer weiß

Also, ich habe die setlist gelesen, ich glaube nur green day ist 3stunde....

Ich schätze es ist erst um Mitternacht fertig... aber es wird gefühl immer noch viel zu kurz sein glaube mir ;)