Helix auch für Jungs/Welche Seite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Jungs das auch tragen^^

Ich würde es, wenn ich du wäre, auf die rechte Seite packen, das ergibt bestimmt ein schönes Gesamtbild mit dem Lippenpiercing.

Kann bei Jungs auch echt gut aussehen, muss natürlich zum Stil passen, manchen steht es, manchen eben nicht. 

Um sicher zu gehen könntest du dir einen Fake-Ring holen.

Würde ihn wahrscheinlich rechts stechen lassen, da dein Lippenpiercing links ist (hab meine auch eher gleichmäßig verteilt und überlege noch ein Helix stechen zu lassen :D). Das die Seite irgendeine Bedeutung hat, hab ich noch nie gehört, aber kann gut sein, deshalb äußere ich mich dazu einmal nicht.

Falls sich Wunden nicht so leicht bei dir entzünden, musst du nicht einmal zwingend warten, bis die Lippe richtig verheilt ist.

Lg

Du könntest mit einem Fake Ring testen ob es zu dir passt. Ich würde so jetzt offen an die Frage gehen, nach dem Motto: <3 Piercings love it! ... Sie kosten schon etwas und sollten mit bedacht gestochen werden. Wenn dein Labret sich links befindet finde ich es ausgeglichen auf der rechten echt schön. Habe selbst auch welche und mit dem abheilen musst du eigentlich nicht warten. Probiere es sonst einfach aus :3 LG Me

Was möchtest Du wissen?