Helix?

2 Antworten

Ich hab mein Helix jetzt nach zwei Jahren das erste Mal ausgewechselt, was aber daran liegt das ich zwischendurch Komplikationen beim Heilungsprozess hatte.

Mein Piercer meinte dass das Helix nach ungefähr 6 Monaten abheilt ist und man nach diesem Zeitraum den Schmuck wechseln kann. 5 Wochen erscheinen mir auch viel zu früh um ehrlich zu sein.

Gewechselt werden sollte es erst, wenn es verheilt ist. Mit 3 Monaten sollte man da schon rechnen, zumindest war das der Richtwert für mein Nostril