helix?

3 Antworten

Hey :). Das ist bei so neuen Piercings ganz normal - und Knorpelpiercings sind erfahrungsgemäß eh immer ein bisschen „zickig“ 😉. Falls du dir unsicher bist lass einfach deinen Piercer nochmal kurz drauf schauen. Viel Freude mit deinen Piercings, liebe Grüße und alles Gute 😃🍀

Ja, ein bisschen ist normal. Ein Tipp fürs nächste mal, man sagt immer erst eine Seite dann die andere. Jetzt darfst du halt auf keiner Seite liegen, ist bisschen doof.

Dass sich eine Entzündung roetet, ist normal.