Helfen lassen bei Online Klausur?

3 Antworten

Moin,

kommt drauf an, ob da spezielle Plattformen genutzt werden, diese können beispielsweise überprüfen, ob eine Seite verlassen wurde, wenn man die Prüfung zum Beispiel da drauf machen muss.

Wenn du spicken willst und ganz sicher sein, dann mach es auf die altmodische Art mit Büchern, da kannst du dir sicher sein, dass es nicht kontrolliert werden kann.

MFG Colin

Alma76  14.02.2024, 08:37

Danke, ich habe bisher nicht gespickt und blieb auch die ganze Zeit nur auf der Seite der Prüfung. Trotzdem lasse ich meinen Anwalt das regeln.
denn, die haben ja sonst nichts, außer diese Vermutung von ein paar Sekunden, wo mein Blick, wie sie meinten, über das Display hinaus ging. Unglaublich.

Wenn es kein Überwachungs-Programm gibt, nicht.

Also ich arbeite natürlich immer fair in Prüfungen! Aber theoretisch (so habe ich mir sagen lassen) fällt das nicht auf. ;)