Helfen die Medikamente von DM?

8 Antworten

Wüsste nicht das DM Medikamente herstellt, Nahrungsmittel sind allerdings generell mit Vorsicht zu genießen

Wie schon gesagt wurde, DM verkauft natürlich keine Medikamente. Wir sprechen hier von Ergänzungsmitteln. Da ich drei Jahre selbst dort gearbeitet habe, kann ich nur sagen, dass die Menschen mit den Ergänzungsmitteln größtenteils zufrieden waren. Worauf jedoch immer hingewiesen werden muss ist, dass die Ergänzungsmittel eine gesunde und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen. Du solltest also nicht komplett auf sie setzen, aber ansonsten können sie einem helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Medikamente? Gegen was? Für was?

In aller Regel wendet man sich mit gesundheitlichen Problemen an einen Arzt.

Ich denke was du meinst sind Nahrungsergänzungsmittel, das sind keine Medikamente sondern pflanzliche Präparate wie z. B Baldrian kapseln zum schlafen oder div Vitamine. Es gibt solche Nahrungsergänzungsmittel auch in Apotheken, sind dort allerdings viel teurer und Tests haben erwiesen das die billigeren von DM oder Müller genauso gut sind wie die aus der Apotheke

anonymerTrottel  06.08.2021, 13:04

Deswegen wollen Apotheken auch verbieten lassen das DM und Co solche Nahrungsergänzungsmittel anbieten dürfen, das ist ihnen ein Dorn im Auge

Die einzigen Sachen die ich von dort kaufe sind Kohletabletten oder Mentholsalbe bzw Tigerbalm aber das ist dann schon das höchste der Gefühle. Alles andere wird aus der Apotheke gekauft.