Heizungsrohr beschädigt (verbogen) ist das bedenklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Kupfer Rohr wenn ich das richtig sehe.

Dem Rohr ist die Beule egal die Muffe ist der Schwachpunkt. Aber wenn es da jetzt nicht Tropf dann sollte das i.o. sein.

grunge1997
Fragesteller

Danke, dann bin ich ja beruhigt! Tropfen tut es nicht, allerdings habe ich bei den Temperaturen auch die Heizung nicht an

atijaja  13.08.2019, 02:38
@grunge1997

Aber Druck hast du immer im Heizungskreislauf. Egal ob die Heizung an oder aus ist.

Wen du Haftpflicht hast, wird das übernommen, wenn Firma kommt zum wechseln .

Wir hatten Hausrat und Haftpflicht und Haftpflicht hatte es übernommen .