Heißt es ich krieg den deutschen pass? Ist das positiv?

1 Antwort

Nö, das heißt erstmal grundsätzlich nichts. Normaler Behördenvorgang. Kann halt noch bisschen länger dauern - vor allem wenn dein Arbeitsvertrag demnächst ausläuft will man eigentlich gleich einen Anschlussvertrag oder man stellt den Antrag dabei zurück

Heussttt
Fragesteller

Das das einzige was fehlt also wieso ist es nicht positiv

LePetitGateau  26.04.2024, 17:01
@Heussttt

Es ist nicht positiv weil das nur Nachfragen nach fehlenden Dokumente sind, nichts mehr. Ohne die, wird der Antrag grundsätzlich nicht weiterbearbeitet

Heussttt
Fragesteller

Wieso soll ich dann unterschreiben das die Demokratie anerkenne

LePetitGateau  26.04.2024, 17:01
@Heussttt

"Grundvoraussetzung", dass sich Jemand den Antrag anschaut. Wenn du die nicht anerkennen würdest, könnte man ja direkt ablehnen.