Heißt es die werden kein Problem haben und er sagt es bloß um vorwürfe zu vermeiden?

09.11.2024, 09:32

Das weiß er auch

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe geht es darum, daß du auf einer Feier der Familie deines Freundes mitkommen sollst, und weil du eine andere Herkunft hast als die Familie, könnte das Schwierigkeiten bzw. auf Ablehnung stoßen! Kannst du diese Kette nicht einfach ausziehen oder ist das etwas anderes?

Wenn du mit auf diese Feier kommst, solltest du deinem Freund absolut vertrauen können; Vertrauen darauf daß er dich verteidigt und beschützt und darauf daß er dich aus jeder Gefahr weg bringt! Wenn du dieses Vertrauen nicht haben kannst, geh nicht auf diese Feier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wnenen457 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 09:45

Er weiß nicht wie sie reagieren

aber ihn stört die Kette nicht

heisdt es er sagt es bloß aus Vorsicht damit ich ihm keine vorwürfe mache auch wenn er weiß die haben kein Problem damit

WwernerR363  09.11.2024, 09:48
@Wnenen457

Genau das musst du ihn fragen! Frag ihn ob er in jedem Fall zu dir stehen wird! Wenn er zögert, oder auch wenn du Zweifel hast, denke ich von aussen gesehen daß du nicht zu der Feier gehen solltest! Ich kenne euch und die Situation nicht; Mach was sich für dich richtig anfühlt!

Wnenen457 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 09:49
@WwernerR363

Ihn stört es nicht wenn ich komme er zögert nicht

meine Frage ist bloß zeigt es die Familie wird kein Problem damit haben und das weiß er und er sagt es bloß aus Vorsicht

WwernerR363  09.11.2024, 09:50
@Wnenen457

Meiner Meinung nach zeigt es gar nichts! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

WwernerR363  09.11.2024, 09:52
@Wnenen457

Lass gut sein! irgendwann wirds nervig! Im Übrigen bin ich inzwischen sicher daß ich diese Frage schon mehrfach beantwortet habe!