Heißt das ich hab die Gehaltserhöhung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Auch wenn ich den ganzen ersten Teil der Geschichte überhaupt nicht verstehe, das Ende hat mich überzeugt. ;-)

Mithrandrir
Fragesteller

Ja, hab zu viel geschlafen. Bin geistig verwirrt und nicht der Gandalf, der ich sonst bin.

Ja

Das würden die sich wohl nicht trauen, das dann nicht einzuhalten. Könntest ja dann einfach "Bye Bye" sagen.

Mithrandrir
Fragesteller

Ja, vor allen weil die anderen mich ja abwerben wollen.

Oder eher eine Gehaltsanpassung

Mithrandrir
Fragesteller

Nein.. er will einen Zusatztarif machen und muss die Gehaltserhöhung rechtfertigen. Er war sehr freundlich und zuvorkommend.

Mithrandrir
Fragesteller
@Bommelchen00

Also er hat viel Angst davor und die verdienen alleine wegen meiner Anwesenheit viel (Pauschale).

Bommelchen00  12.08.2023, 21:32
@Bommelchen00

Mein Chef hat mich auch mit mehr Geld festgenagelt nur, das ich ebenfalls den Job nicht vom Lohn anhängig mache.

Noch hast du nichts Schriftliches. Freu dich nicht zu früh.

Mithrandrir
Fragesteller

Die halten ihr Wort.