Heißhunger Pille?

1 Antwort

Als ich die Pille genommen hatte, hatte ich zwar ganz am Anfang sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen, aber im Anschluss richtige fressattacken gehabt. So wirklich, abends Heißhunger, Lust auf was süßes und ständig was zum naschen. Hat alles aber nach ein paar Monaten nach gelassen. Ist aber bei jedem anders, denn jeder Mensch reagiert anders. Es gab Freundinnen die richtig zugenommen haben durch die fressattacken aber auch manche die kaum Appetit nach der Einnahme der Pille hatten.

Vielleicht liegt es auch nicht nur an der Pille sondern auch an Stress. Kann alles damit zusammen hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung