heißer werden...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Jungs die am wenigsten auf Mädels achte (in deinem Alter eher alberne Kichererbsen) und ihr Ding machen, sind eigentlich für die nicht oberflächlichen Damen am interessantesten. Hobby, eigener Stil, eigene Lebensweise...

Wieso willst Du auf diese oberflächliche Art Deine eigentliche Persönlichkeit aufgeben?

ich würde die frisur von jb machen. das lieben mädchen. aber deutschen steht das ehrlich gesagt nicht so. eher so welchen die braun gebrannt sind. aus welchem land kommst du?

modische kleider,wuschelfrisur ,ein bisschen sixpack,aber übertrieben find ichs hässlich,aber dass alles ist nur nebensache.am wichtigsten ist immer noch der charakter, du musst nicht cool sein,dass finde ich nur bescheuert,ich finde es toll wenn ein junge süss ist,ein gentlemann ist,lustig muss er sein,verständnissvoll,kein angeber, nicht jedes mädchen anmachen. ach ja , ich bin 14 Jahre alt und in meinem alter gibt es leider nur solche jungs,die finden sie müssen nur vor den mädchen angeben , doch das ist richtig bescheuert , sei einfacht nett und süss und ein gentlemann,wenn du dann auch nicht so schlecht aussiehst,dann werden die mädchen dir hinterherspringen.

Also, vllt. ne neue Frisur? Wuschel Haare, lieben Mädels! :D Außerdem vllt. mal eine süße Geste machen. :D

kauf dir schicke klamotten

Erfolg macht sexy!

Backofen FTW! Nein ernsthaft, vill. mal andere Klamotten bzw andere Frisur

Was möchtest Du wissen?