Heißen Geheimratsecken immer Haarausfall?

3 Antworten

Das ist erblich bedingt wenn der Vater es hatte bekommen es meistens Der Sohn auch . Bei mir hat es im Sommer 2006 mit 20 angefangen. Bemerkte das mit viele Haare aufen Kopfkissen.

Nein. Ich habe schon seit 30 Jahren Geheimratsecken, die sind in den 30 Jahren auch etwas gewachsen (minimal), aber ansonsten habe ich ein sehr volles Haar. Ich mache mir auch Hoffnung, dass das so bleibt, da meine Vorfahren auch so ihr Haar hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mein Mann und mein Schwiegervater haben welche und beide haben absolut null Haarausfall.