Heiße Zitrone ab 18 als 13 jähriger trinken?

annie80  22.02.2023, 12:39

Was genau ist da drin? Medikamente oder ausschließlich Vitamin C?

CMieze
Fragesteller

Zink :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort ist Zink drinnen und kann bei Kindern und Jugendlichen zu Blutarmut führen

Du könntest Kamillen- oder Ingwertee trinken, schmeckt meiner Meinung nach beides nicht besonders lecker, aber hilft

CMieze
Fragesteller

Ok danke!

Ich kann es dir nicht sagen, was du da vielleicht gekauft hast.

Auf meiner heißen Zitrone ist keine Altersfreigabe.

CMieze
Fragesteller

Hmm

ATateMessias  22.02.2023, 12:43
@CMieze

Ist da vielleicht auch ein Schmerzmittel drin?

Das wäre die einzige Idee, die ich so hätte.

ATateMessias  22.02.2023, 12:49
@CMieze

ich denke nicht, dass da für kinder schädliche dosen von zink enthalten sind, aber ich bin auch nicht sicher

aber ich würde zu 99% raten, dass nicht

kauf doch einfach richtige zitronen und mach sie mit warmen wasser und süssstoff oder zucker