Heiße Dinge beim sex sagen?

3 Antworten

dreckigen und schmutzigen

Bad, Küche...

Im Ernst: du kannst natürlich ALLES sagen was dir gerade durch den Kopf schießt. Die Worte sollten allerdings von dir kommen. Es nützt wenig, wenn wir dir nun Vorlagen liefern und du sie, wie einstudiert, runter rappelst...

"Herr Doktor hat gesagt ich soll die Harnröhre prüfen. Vorher muss ich aber noch deine Sinne checken."
Du zeigst auf ein Körperteil von dir und fragst was das ist.
"Na das geht doch!"
"... und jetzt macht der liebe kleine Peterle die Äuglein zu. Wir testen jetzt die Zunge."
Halt dann hin was du abgeschleckt haben willst.
"Und dann was für die Lauscherle. Was will der kleine Peterle den hören? Hmm?
Will er vielleicht reiten?

Wenn du es hinbekommst diese Situation soweit ernst zu halten das er etwas verunsichert ist wirst du ihn mit einer kleinen Streicheleinheit wegen der bevorstehenden Operation angeilen.

Ein Klemmbrett mit Kulie kommt gut. Eine hängende Wasserflasche mit Kopf nach unten sollte wie ein Tropf wirken und könnte Gleitgel oder so beinhalten.

Der Kniereflextest kann beanstandet werden weil kein zucken in der Hose erkennbar ist. EierKontrollgriff und Kniereflextest wiederholen.
"Na da tut sich was...! Das wird den Herr Doktor aber freuen."
Solange du ihm etwas anbietest aber dann verweigerst wird er immer rattiger. Du bist aber nur die Oberschwester. Wo kämen wir den hin wen jeder dahergelaufene schöne Patient gleich anfassen darf.
Dann prüfe seine Harnröhre möglichst kühl und mit angepassten Gesten...

Vielleicht will er ja wieder auf seine Baustelle und nimmt dich dann mit. (Schlafzimmer).

Ziehe ihm ein Hemd nach hinten offen an. Als untaugliche Unterhose vom Krankenhaus dienen zwei Geschirrhandtücher mit Bedauern der Stationsleitung aber die passenden Schlüpfer kommen erst übermorgen.

Phantasie. Das Zeug was aus Buntstiften tropft.

Lerne echte Krankenschwestersätze.
"Herr Peterle, die gelben Tabletten brauchen Sie nicht mehr. Wir wollen Sie jetzt auf ihre Operation vorbereiten. Möchten Sie eine Beruhigungstablette?"

Ist das Anregung genug?

Sichtbar sollte ein Thermometer und ein Blutdruckgerät sein. Ein aufgehängter kleiner klarer Frühstücksbeutel aus Plastik mit etwas Wasser oder Gleitgeel drin käme eventuell auch gut.

Namenszettel mit Statistikkurve am Bettende.

Man sollte nur das sagen was man auch fühlt....