Heiß-Kalt-Spielchen? Männer soll man verstehen.

4 Antworten

Hallo Erdbeere. Was Sie da Irritiert ist,das nicht alle Männer in einen Sack passen.Es gibt auch Männer,die verantwortungsbewusst sind und auf keinen Fall den eintrug hinterlassen wollen,das sie gleich alles bespringen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Ich gehe davon aus,das er Sie nicht unnötig belästigen will.Sie hatten sich am Anfang auf der Fete gut unterhalten.Er bot Ihnen an,Sie am nächsten Tag mit zu Ihrer Heimatstadt zu nähmen aber Sie melden sich nicht.erst einen Tag Später hört er was von Ihnen.Warum haben Sie ihn nicht kurz Angerufen das Sie nicht mitkommen.Dann finden immer wider treffen Statt,wo Sie bestimmt nicht gesagt haben,das Sie es Schön fanden.Er hängt bei Ihnen in der Luft und weiß nicht,wie er sich verhalten soll.Sagen Sie ihn doch einfach,das Sie sich gerne mit ihn unterhalten.Das Sie Spaß haben wenn Sie was gemeinsam unternähmen.Auch Männer haben Herzen und Gefühle.Zeigen Sie ihn,das Sie ihn mögen.Geben Sie ihn ein Zeichen und er wird den mut auf bringen für den nächsten Schritt.Ich hoffe,ich konnte Ihnen etwas Helfen.Gruß Jonny

IloveErdbeere
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Sie haben mir da ein wenig Mut gemacht. Und ja, sie haben Recht mit dem, was sie schreiben. Er ist definitiv verantwortungsbewusst und auf der Suche nach etwas Festem. Was in meiner Generation der Mitte-Zwanziger bzw. meinem Bekanntenkreis recht selten vorkommt.
Zweifel bleiben dennoch. Immerhin ist seit letzten Mittwoch Funkstille. Bisher war ich meistens diejenige, die ihn angeschrieben hatte. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, vielleicht sollte ich es bleiben lassen.Wenn dann nicht seine Anmerkungen wären, die nach Interesse klingen. Ich vermute ja, dass er selber nicht weiß, was er will.

Erdbeere

er sich befindet in der Phase sich zu verleben,hier geht es noch zurück, danach wird es weh tun, hat etwas Angst, vielleicht weiss er nicht was du empfindest, falls du mit Ihm Beziehung verstellen kann, musst du den ersten Schritt machen, das wird er nicht tun, klar reden, anders wird es nucht gehen.

Schreib ihn doch auch an und frag nur, wie es ihm geht.

Vielleicht sitzt er da und fragt sich, warum du dich nicht meldest?