Heiraten Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane und weiß jemand ob es eine 4 Staffel geben wird?
Anime: Kaguya-sama: Love is War
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
2 Antworten
Die Hochzeit selbst wird zwar nicht ausführlich im Manga gezeigt, aber es wird klar gesagt, dass sie verheiratet sind, und dies wird als Teil des Epilogs präsentiert.
After moving to Stanford in Chapter 267, Kaguya use her wealth to visit him whenever she can on the weekends. At least, until she joins him next year. According to Oshi no Ko and Chapter 276, the two of them got married, with Kaguya adopting his surname.
Bezüglich einer vierten Staffel des Animes gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.
"Oshi No Ko" ist ein weiter Manga/Anime von dem selben Autor. Kaguya tritt dort in einem Nebenkapitel kurz als Fotographin auf.
Als nicht in der Hauptstory von Oshi no Ko? Spielst es also in der Selben Welt oder so?
Ja Oshi no Ko spielt im sogenannten »Kaguya-verse« und zwar einige Jahre nach dem Ende von Kaguya-sama.
Ah ok aber wrm spielen einige anime im Selben Vers und nicht im anderen?
Und weißt du welches Jahr Oshi noch ko spielt oder Kaguya-sama denn die Schule in Kaguya-sama sieht irgendwie Älter aus oder so
Wie Kidoro997 schon gesagt hat: es spielt ein paar Jahre später (wie viele ist nirgends klar definiert).
Ja zsb die Schule in Kaguya-sama sieht Älter aus deshalb frag ich
Ja, ist so eine traditionelle Eliteschule, aber es spielt schon in der modernen Gegenwart
Das Mangaka ihre Figuren im selben Universum ansiedeln,ist nichts ungewöhnliches. Bei Hiro Mashima spielen die Geschichten aus Fairy Tail, Rave Master und Edens Zero auch allesamt im selben Universum. Es gibt sogar mit "Mashima's Heroes" ein eigenes Spin-Off, in dem die Figuren aus allen 3 Serien auftauchen. Nicht zu vergessen auch das sogenannte "Rumic World"; was die Figuren aus sämtlichen Serien von Rumiko Takahashi zusammenfasst (Urusei Yatsura, Maison Ikkoku, Ranma 1/2, Inuyasha, Kyokai no rinne, Mao, One Pound Gospel, Rumic Theater) und nur so trotzt vor Querverweisen. So tauchen die Figuren aus verschiedenen Serien immer mal wieder als Cameo in der anderen Serie auf oder sie sind gemeinsam auf Illustrationen von Takahasi-sensei abgebildet oder begegnen sich sogar selbst (wie beim Spezial zu "30 Jahre Urusei Yatsura", 2008)
Das bedeutet also das der Mangaka sich dafür entschieden hat oder?
Es gibt eine Theorie das es eine 4 Staffel geben wird. Der Manga ist doch mit Film 4 nicht beendet. Zusammen sind sie schon. Miyuki fährt nach Amerika. Dann etwas später auch Kaguya.
Aso ok also werden Sie sich in Amerika treffen auch oder?
Ja sie treffen sich in der USA.(Zumindest im Manga) Die Serie ist mit Film 4 zu ende. Da aber die Staffel 3 bis jetzt die letze Staffel ist und der Manga noch weiter geht, könnte es eine Staffel 4 geben b.z.w Staffel 5.
Ah ok machen die dann immer noch so das er/sie erster die Liebe gesteht oder so?
Nicht wirklich. Sie werden erwachsener und bisschen so wie Zubassa und seine Freundin;)
Heißt die Serie so wenn ja dann muss ich es Höhst Wahrscheinlich nicht gesehen haben
Die Serie heißt Kaguya Same:Love is war.
Und eine Frage habe ich noch… warum interessiert dich das wenn du es ja gar nicht gesehen hast?(klingt bös gemeint,ist es aber nicht!)
Kaguya sama: Love is War kenne ich aber Zubassa kenne ich nicht ist es ein Spitzname von Kaguya-sama: Love is War?
Nein. Du musst doch wissen das es ja dieser Junge(zubasa) und Mädchen die halt liebes Ratschläge von dem Schülersprecher und Kaguya.
Zubasa wer ist er? Kommt er Staffel 3 vor wenn ja kenne ich nicht den ich hab Staffel 3 noch nicht gesehen durch bin Staffel 2 noch dran aber ich gegucke es nicht durchgehen mal so mal so die sind Gefühlt fast die Ganze Zeit im Schüler rat Raum man😂
Ne gar nicht. Ab Staffel 3 nicht mehr nur im Schülerart Raum. Also du musst auch die 4 Filme gucken da passiert es. Zubasas Name wird auch in Staffel 3 oder Ende der Staffel 2 erwähnt.
Er ist eigentlich dieser einer Junge… Der Freund von nagisa kashiwagi.
Ist nagisa nicht das Dienst Mädchen von Kaguya? Oder wer ist nagisa?
Nein. Das Dienst Mädchen ist ai oder ei.(k.a) auf jeden Fall ist sie das nicht. Mafias ist dieses Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren. Die liebes Ratschläge von Kaguya wollte!
Ah die hat ja ein Freund und der Freund hat von Miyuki Shirogane oder wie er heißt Ratschlag/Ratschläge genommen meinst du dieses Paar?
Was ist mit Oshi no Ko gemeint ist es ein Name oder vom Anime Oshi no Ko?