Heimweh mit 12 ist das normal

5 Antworten

Heimweh kann man immer entwickeln. Das Alter ist nicht von Bedeutung.

Egal wie alt zu hause ist da wo man liebt und lebt da spielt das alter keine rolle heimweh hat jeder

Heimweh ist was völlig normales, aber jeh öfters du wegfährst egal ob schule (projekttag) oder Urlaub etc. wird sich das nach ner zeit legen. ;)

CandyCaramella  23.11.2014, 06:53

Das stimmt nicht. Heimweh kann man sich nicht abtrainieren.

CandyCaramella  23.11.2014, 06:58
@Seth18

Das meine ich: "jeh öfters du wegfährst egal ob schule (projekttag) oder Urlaub etc. wird sich das nach ner zeit legen"

Seth18  23.11.2014, 07:01
@CandyCaramella

Nach ner zeitlegen aber nicht abstellen so wie du es versuchst hier reinzu interpretieren loel LEGEN NICHT ABSTELLEN..

Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe und sage und nicht wie du es verstehst!!

Ja PointZero77: auch mit 12 geht das, zb mein kleiner ziehsohn is nun 10 er fährt seit ca 3 jahren mit seinem opa regelmäßig in den urlaub Ägypten etc. Am anfang war das Heimeweh Trotz das er mit opa unterwegs war sehr groß wurde auch schon urlaub abgebrochen ;D

Wie dem auch sei, hat es sich auch relativ schnell gelegt, wir wissen das er tdm heimweh hat aber er genießt den urlaub :)

PointZero77  23.11.2014, 07:03
@Seth18

Das "Mit 12" war nicht an dich Gerichtet sondern an CandyCaramella

Seth18  23.11.2014, 07:03
@PointZero77

Du denkst auch die 12 jährigen von heute sind auf ner Bananenschale hergeschwommen oder?

Dummstellen kann ich mich auch... Dennoch ist es verständlich genug, selbst mein ziehsohn der 10 ist versteht das loel

PointZero77  23.11.2014, 07:05
@Seth18

Auch das war wieder nicht an dich gerichtet sondern an CandyCaramella .. D:

CandyCaramella  23.11.2014, 07:07
@Seth18

"Dummstellen kann ich mich auch"

Glaube ich dir. Aber jetzt kannst du damit aufhören.

Seth18  23.11.2014, 07:08
@CandyCaramella

Zitiere nicht das was ich schreibe was dir am besten gefällt. Und lass es bleiben von ''oben herab'' mit mir zu schreiben/reden...

Lern lesen und zwar alles und nicht nur was dir gefällt Miss Möchtegern. :*

PointZero77  23.11.2014, 07:09
@CandyCaramella

Ich wusste nicht das die Kommentare nicht direkt unter den Antworten gepostet werden ;) Aber dein Kommentar lässt mich den letzten Kommentar bestätigen "Miss Möchtegern. :*"

CandyCaramella  23.11.2014, 07:11
@Seth18

Ich soll lesen lernen? Putzig. Wie wäre es, wenn du erst einmal schreiben lernst?

Seth18  23.11.2014, 07:12
@PointZero77

[Kommentar hinzufügen] direkter post unter dem wo du es beantworten willst. [Diese Frage beantworten] neuer Post / Kommentar

Seth18  23.11.2014, 07:15
@CandyCaramella

Wow bist du hier jetzt um andere zu Kritisieren ? das ist momentan das einzige was du machst, genauso mit gefärlichem halbwissen hier um dich zu werfen & unterstellungen preis zu geben die keiner von sich gegeben hat.

Ich denke nun ist es an der Zeit dich Mental zu ignorieren.

In diesem Sinne. Bye Bye. :*

PointZero77  23.11.2014, 07:19
@Seth18

Jaja habs verstanden xD Ich hab nur auf einen Kommentar geantwortet und die Antwort ist unter einem anderen Kommentar gelandet D:

aintGotNo  23.11.2014, 07:36

Ich hatte persönlich nie Heimweh. Aber so etwas ähnliches

Ich denke, wie bei den meisten Empfindungen, muss man damit umgehen können

Heimweh ist normal

Als ich das erste mal länger von zu Hause weg war , war ich nur 2 Jahre älter und hab ähnlich gedacht . Klar ist das normal grad wenn es das erste mal ist das du weg bist , es ist eine extreme Veränderung :D Aber abhauen war bei mir damals keine Option (400 KMH lagen dazwischen) und sollte für dich auch keine sein . Wenn du das durchstehst ist der moment umso schöner wenn du wieder nach Hause kommst :) Du packst das .