Heimkonsole ändern?

1 Antwort

Auszug von http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox

"Sie können bis zu drei Mal im Jahr festlegen, welche Konsole Ihre

Xbox Heimkonsole ist. Dieser Zeitraum läuft auf einer kontinuierlichen
Basis und beginnt, sobald Sie Ihre Xbox Heimkonsole zum ersten Mal
ändern. Wenn Sie beispielsweise Ihre Konsole am 1. Januar zum ersten Mal
als Xbox Heimkonsole festlegen und sie dann zwei weitere Male ändern
(z. B. am 1. Februar und 1. März), können Sie sie bis zum 1. Januar des
folgenden Jahres nicht erneut ändern. Das nächste Mal können Sie sie
danach am darauffolgenden 1. Februar und dann erneut am 1. März ändern.
Notieren Sie die Daten, wenn Sie die Konsole als Xbox Heimkonsole
festlegen, damit Sie wissen, wann Sie erneut eine Änderung vornehmen
können.

Wenn Sie eine andere Konsole als Heimkonsole festlegen, werden alle Gerätelizenzen für digitale Inhalte auf die neue Xbox Heimkonsole übertragen. Diese Gerätelizenzen sind auf der bisherigen XboxHeimkonsole nicht mehr verfügbar."

Sprich nach dem 3. mal musst du den "jahreswechsel" abwarten.

Von Playstation zu Xbox wechseln bequem?

Hallo, gerne möchte ich erfahren, wie der Umstieg von der Playstation zur Xbox für euch war. Bin stark am überlegen zur Xbox zu wechseln, aufgrund der Abwärtskompatibel. Ich bin seit Anfang der Playstation 1 dabei.

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, weil in mein Freundeskreis keiner eine Xbox hat... Bin aber nicht der einzige mit Wechselgedanken.

Danke!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Xbox One Heimkonsole ändern ohne warten?

Hei Leute, ich hab mal ne Frage.Mein Kumpel hat einige Spiele auf seiner Xbox (digital gekauft) die ich mir gerne mit der Heimkonsolen Taktik sharen würde.Jedoch hat er vor einem 3/4 Jahr die Heimkonsole schon geändert,daher wollte ich fragen ob man irgendwie die Heimkonsole bei dem Freund der sie vor einem 3/4 Jahr bekommen hat löschen könnte oder so. Schon mal Danke für eure Antworten :) ~Mat

...zur Frage

Wechsel auf Waldorfschule möglich?

Eine Bekannte möchte ihr Kind von der Grundschule 1.Klasse auf Waldorfschule wechseln lassen. Hat jmd sowas schonmal gemacht und ist das problemlos möglich?

...zur Frage

Xbox Heimkonsole zu oft geändert?

Hi, ich habe mir heute ne XBox One gekauft. Kumpel von mir wollte sie mit mir als Heimkonsole anmelden. Allerdings hat er das schon 5mal gemacht und es geht nicht. Kann man da was machen? Habe mal gelesen, dass man da anrufen kann und die geben es noch 1 mal frei. Stimmt das? L.G

...zur Frage

Xbox Heimkonsole mit 3 Leuten?

Hallo, ich habe mir vor eine xbox one zu holen. Da ich den Trick mit der Heimkonsole bereits kenne, hab ich mich gefragt ob es auch so geht (ich weiss dass man es mit maximum 1 Person teilen kann): Also geht es dass wenn ein Typ die spiele mit meinem Freund sharet (heimkonsole) und dieser sie wiederum mit mir sharet?

PS: hab keine Ahnung von der xbox

...zur Frage

Heimkonsole für mehrere Accounts möglich?

Hallo,
Hab auf meiner Xbox one mehrere Accounts, (von meinem Bruder, mir und meinem Vater) inzwischen hat jeder seine eigene konsole.

Meine Xbox ist für meinen Account die Heimkonsole.

Kann meine Konsole die heimkonsole für mehrere Accounts werden ?
Oder ist das auf eine bestimmte Anzahl beschränkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?