Xbox Heimkonsole mit 3 Leuten?

3 Antworten

Nein man kann nur die Spiele vom Käufer sharen. Also, kannst du nur die Spiele spielen die dein Kumpel gekauft hat.

Mattboy311
Fragesteller

OKey danke, dann lohnt es sich nicht für mich ne xbox zu kaufen... Noch ne kleine Frage geht dass auch bei der ps 4 ?

SoEinTyp55  26.09.2017, 20:35

Weiß ich als Xbox Spieler nicht aber da alle Konsolen ziemlich die selben Spiele zu bieten haben, würde ich die mit den besten Exklusivtitel kaufen. :)

Nein, würde so nicht funktionieren.

Man kann nur die eigenen Inhalte sharen, nicht die von anderen.

Nur mit einer Person geht das