Xbox Heimkonsole funktioniert nicht?

1 Antwort

nachdem du deine Konsole als Heim Konsole eingestellt hast, solltest du mit deinen Main Account direkt danach, WÄHREND du noch Internet hast, jedes Spiel mindestens ein mal starten, bevor du entweder Offline Gehst oder mit einem Anderen Xbox Account das Spiel Startest. jedes game hat dann ein Fenster offen bei dem steht dass man warten sollte, bevor es los geht. danach kannst du das gelaunchte Spiel Offline Starten.

du kannst außerdem nur EINE Xbox als Heimkonsole eintragen, die andere die das Bisher war wird dann entfernt.

bedenke auch dass Xbox One Spiele die du im Rahmen des Games with Gold Kostenlos erhalten hast, sowie alle Spiele die du nur durch Gamepass hast, stets eine Internetverbindung Brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User