Heimat Hanf Zigaretten (mit CBD).?

Heimat Zigaretten mit 4 Gramm Hanf - (Drogen, Zigaretten, Test)

2 Antworten

Huhu

Die Antwort hängt wirklich davon ab, welche Art von Test durchgeführt wird und welche Art des Konsums der oder die Getestete betreibt. Wenn das getestete Subjekt ausschließlich CBD-Produkte aus einer seriösen Quelle, die garantiert kein THC enthalten, zu sich nimmt, dann wird der Test wahrscheinlich bestanden. Werden unreine CBD-Produkte oder außergewöhnlich große Mengen an CBD-Öl konsumiert, dann kann eine erste Urinprobe oder ein Schnelltest positiv ausfallen. Glücklicherweise verfügt die Wissenschaft über Mittel und Wege, um festzustellen, ob die getestete Person Cannabis konsumiert hat oder nicht.

https://www.cibdol.com/de/blog/574-fuhrt-der-konsum-von-cbd-zu-einem-positiv-ausfallenden-drogentest

LG

Es sollte da Keine Probleme geben. Ps bei uns im Headshop gibts neuerdings sogar cbd Hash zu kaufen. Ich war ganz erstaunt darüber.

ThisGirl1994
Fragesteller

Oke dass ist gut! Die wären ja sonst nicht legal