Heimarbeit?

5 Antworten

Mit solchen Arbeiten kommst du NIEMALS auf den Mindestlohn von 12 €. Daher ist das auch für die Firmen uninteressant geworden, solche Arbeiten zu vergeben. Da sind die Transportkosten in die "Dritte Welt" und zurück erheblich billiger

Kannst Du irgendwas besonderes

Buchhaltung - z.B. sowas wäre im Homeoffice möglich

klassische "Einfachsttätigkeiten" machen inzwischen Maschinen

Teresa344
Fragesteller

Mache nebenbei mein Abitur und ein 450€ Job. Also wäre irgendwas für zuhause gut.

frodobeutlin100  15.11.2022, 12:12
@Teresa344

wie gesagt es ist einfacher, wenn Du irgeneine Qualifikation hast

Tippen muss jeder inzwischen am PC selbst - sowas wird nicht "vergeben" oder jemand macht es im Büro mit

Bei diesem Job mußt du das Material selbst abholen und wieder hinbringen. Außerdem bekommst du so viel aufgebrummt, daß die ganze Familie mithelfen muß.

Für ein Call-Center könntest du von zu Hause aus telefonieren. Man benötigt nur Internet und ein gutes Headset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends