Heilernamen Warriorcats

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleifuß,frostregen

Lavendelblüte, Kaktusblüte, Rotbeere, Tannenblatt, Sprnkelblatt, Ampferblatt, Lotusblüte, Ringelzweig, Flugbeere, Ginsterbeere....

Malvensprenkel, Aschenfarn, Rußfluss, Pfirsichschweif, Federkralle, Glutpelz, Rostpelz oderso? :D wozu brauchst du den namen denn? würde mich interessieren :)

WarriorCats-Untoldtales..Experte gesucht!

Also ich habe drei Fragen zu WarriorCats Untoldtales15.1