Heilernamen Warriorcats

5 Antworten

Also generell Namen mit Heilpflanzen (Mohnblüte, Ampferschweif, Blütenstiel, Moosfell etc.)

Der Name sollte auch eher sanft kleingen, ich denke niemand würde sich gerne von einer Blutklaue, Rattenzahn, Kampfklaue oder Nachtherz behandeln lassen.

Endungen wie -mond, -blüte, -blatt, -feder, -flügel oder -fluss wären vielleicht auch ganz nett.

Bastle dir daraus einfach was schönes ^^

Vielleicht noch Mondschein klingt auch nett ;)

lg

Warscheinlich für ein Rollenspiel :D

Ich empfehle:

-Leuchtschweif

-Moospelz

-Blutregen

-Mondschimmer

-Nachtfluss

-Schimmerpelz

-Lichtherz (hihi)

-Kräuterkralle

-Mondtupfen

(Machst du denn bei einem Wa.Ca. RS mit?)

LG

Feuerelfe

wie wärs mit Morgentau oder Sternenschimmer

Silbermond Ringelschweif Wassertropfen Holunderduft Himbeernase Falkenfeder Glanzblüte Regenherz Glitzerfrost

L.G Wolfi