Wie viel kostet eine Nasenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann die bisherigen Antworten sind ja echt nicht der Brüller....Für ein Nostril(Nasenpiercing)musst du zwischen 20-50€ regeben.Kommt auf den Piercer an.Lass es am besten stechen.Beim Schießen bekommt man anfangs echt nervige Stecker.Die stören total in der Nase und wenn du die dann raus haben möchtest wirds eklig....Betäuben ist absolut unnötig!Wenn dann wird sowieso nur mit Eisspray betäubt...Spritzen darf ein Piercer dir keine geben.Beim Piercing stechen spürt man nur einen kurzen Stich,nichts tragisches.Es ist schneller rum als man AU sagen kann.Seid ihr schon 18?

IloveAndy6  19.05.2011, 19:49

[Oh Mann die bisherigen Antworten sind ja echt nicht der Brüller.] Du hast das gleiche geschrieben wie ich O.ô

Naschkatzz  19.05.2011, 20:02
@IloveAndy6

Hab ich nicht.Das einzige was gleich ist ist der Preis. Deine Erklärung warum schießen schlecht ist ist so nicht richtig.Die Erklärung zum Schmerz fand ich nunmal auch nicht so der Hit.Es ist nunmal meine Meinung.Nimm mir das nicht übel.Ich meinte auch weniger deine Antwort sondern eher die ganz unten.

ich würde sagen 25-50€

betäuben kann man es mit Eisspray, das ist aber eigentlich unnütz, da man es nur außen sprüht.. Außerdem ist es sowieso nicht notwendig,weil es wirklich überhaupt nicht wehtut, meiner Meinung nach nicht mehr als ein Ohrring etwas weiter oben, zweites/drittes ungefär. Solltest es dir lieber stechen lassen, da beim schießen das Gewebe reißen kann. Das führt zu Entzündungen, sieht nicht sehr schön aus und wahrscheinlich wir des dazu führen, dass du dein Piercing zu wachsen lassen musst.

Cat101
Fragesteller

Gut okey Danke :))

Cat101
Fragesteller

Gut okey Danke :))

Ich bin 15 und habe es mir vor 4jahren machen lassen also ich habs mir beim hals -nasen-ohren artzt machen gelassen .es hat 10euro gekostet aber den ohrring der reingeschossen worden ist musste ich seber holen waren villt 5-6euro das wurde bei mir nicht betäubt glaub mir das tat nicht weh hat nur bisschen am ende gekribbelt

Cat101
Fragesteller

Dankeschöön !!! :)))

20-30 € Kommt ja auch drauf an welches metal silber u.s.w

Cat101
Fragesteller

Oke Danke :))

Naschkatzz  18.05.2011, 00:47

Kein Piercer setzt als Erstschmuck Silber ein!Das is ja mal total der Senf...

Naschkatzz  19.05.2011, 20:00
@SoulAudi1

Weil Silber als Erstschmuck nicht geeignet ist,ganz einfach. Titan und Chirurgenstahl sind viel hochwertiger. Silber ist ausserdem nicht teuer sondern billigkram.