Heidelbeersoße, finde kein Rezept!

9 Antworten

mit etwas mondamin speisestärke kalt anmengen, in die heiße soße geben, aufkochen lassen unter umrühren natürlich, fertig.

ein wenig stärke dazu, erwärmen, fertig

Den Inhalt des Glases in einem Topf zum Kochen bringen. Dann ein Tütchen Vanille-Puddingpulver einrühren (nach Packungsanleitung in etwas Milch auflösen).

So mache ich es immer zu heißen Waffeln.

Wenn du es nicht ganz so dickflüssig magst, dann entsprechend weniger Puddingpulver einrühren.

.

Zucker brauchst du dann nicht mehr.

Beeren in ein Sieb, Saft im Topf erhitzen.

Mit Puddingpulver, was man in etwas Wasser anrührt, andicken, sobald der Saft kocht.

Willst Du mehr Soße, machst Du Apfel- oder Traubensaft an den Blaubeersaft.

Anschl. die Heidelbeeren in den Pudding rühren.