Hei M22 meine Mama (43)seit sie von papa getrennt ist benimmt sich anders und zieht sich anders an. Mama und ich habn ein (sag ich mal )perkfektes verhältnis?
Sie ist wie meine beste freundin und ich wie ihr bester freund aber seit dem sie mit papa nicht mehr zusammen ist ist sie anders… wie findt ihr das ist das ,,normal“
6 Antworten
Das ist schon normal. Vorher war sie Mama und Ehefrau... jetzt ist sie natürlich noch deine Mama, aber du bist ja schon erwachsen,da braucht sie keine Rücksicht mehr zu nehmen, wie wenn sie noch ein kleines Kind hätte... und nun kann sie sich ganz auf sich konzentrieren, als Single Frau, schauen, was sie vielleicht neues erleben will, ohne Partner.... oder eventuell auch schauen, ob es irgendwann einen neuen Partner geben wird, oder mal jemand kennenlernen, ohne gleich irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Für deine Mutter ist diese Zeit nach dem Ende einer Partnerschaft bestimmt auch neu und aufregend.
Für mich ist es ziemlich klar, in der Ehe hat es bestimmt die letzte Zeit nicht mehr alles klar, jetzt ist sie entspannt und richtet sich eine neue Zukunft ein, sie ist im besten Alter und blüht jetzt wieder auf sie wird naher Zukunft wieder ein glückliches Leben führen
Keine Ahnung, vielleicht ist das ein wenig traurig. Sie ist ja noch (relativ) jung und möchte sicher wieder einen Partner. Daher anders anziehen und anderes Verhalten, vermute ich mal.
Dinge ändern sich. Man verändert sich manchmal, wenn man etwas verliert.
~ A
Ja- das ist normal.