Heftromane G.F Unger. Wie sind die Aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 50 bis 60 Jahren habe ich diese Hefte regelmäßig gelesen. Bei manchen Autoren gab es auch in den Western eine Gruppe von mehreren Akteuren. Ich erinnere mich an den wiederkehrenden Namen "Dick Hanson". Das war der große Starke. Dann gab es noch einen mageren Großen.

Wenn man auf dieser Seite die Romananfänge (?) liest, kann man keinen ständig wiederkehrenden Helden finden.

G.F.Unger Western-Bestseller (luebbe.de)

Ruamzula
Fragesteller
Ja das habe ich auch schon festgestellt. Aber in G.F Unger seine Größen Western-Erfolge wird wohl oft in der "Ich" form geschrieben was ich in den Beschreibungen im Kindelstore so lesen konnte. Daher die Frage. Selber habe ich die Romane noch nicht gelesen